Gesünder Leben Gewohnheiten Produktiver Arbeiten Videos

Video: Alles im Griff – Thomas Mangold

Alles im Griff auf Amazon.de:

Alles im Griff – Thomas Mangold

Worum geht es?

Thomas Mangold gibt dir mit seinem Buch „Alles im Griff – Wie du erfolgreich und dauerhaft Gewohnheiten installierst“ eine Anleitung an die Hand um zum Frühaufsteher zu werden.

Zunächst erklärt er dir, wie Gewohnheiten funktionieren.

Gewohnheiten sind immer an einen Auslöser gebunden. Auslöser können z.B. etwas sein das du siehst, hörst oder tust. Wird der Auslöser aktiviert, folgt die gewohnheitsmäßige Handlung und am Ende meist eine Belohnung, die das Gewohnheitsmuster verstärkt.

Thomas kommt auch darauf zu sprechen, wie Gewohnheiten überhaupt entstehen und wie du deine Motivation findest indem du nach deinem persönlichen „Warum?“ fragst.

Warum solltest du Frühaufsteher werden?

Thomas spricht in „Alles im Griff“ mehrere Gründe an, warum du früher aufstehen solltest.

Einer der wichtigsten: Du wirst produktiver!

Außerdem waren die meisten der erfolgreichsten und einflussreichsten Menschen der Geschichte Frühaufsteher.

Letztlich liegt es an dir. Warum willst du erfolgreicher werden? Was ist dein Ziel? Wofür stehst du jeden Morgen auf?

Alles im Griff: Wie du es schaffst zum Frühaufsteher zu werden

Erstens: Finde etwas, dass dich motiviert aufzustehen!

Dann: Gehe kleine Schritte um dein Ziel zu erreichen.

Wie genau das funktioniert, erklärt dir Thomas im Buch!

Fazit: Alles im Griff?

Ich kann dir Thomas Mangolds Buch: „Alles im Griff – Wie du erfolgreich und dauerhaft Gewohnheiten installierst“ nur wärmstens ans Herz legen.

Er erklärt dir sehr übersichtlich, wie Gewohnheiten funktionieren, wie sie entstehen, warum du dein „Warum“ kennen solltest und wie du zum Frühaufsteher wirst.

Darüber hinaus erhältst du einige wertvolle Bonus-Tools und Tips, die dir dabei helfen ins Handeln zu kommen und die Ratschläge aus „Alles im Griff“ praktisch anzuwenden.

Das ist meiner Meinung nach eine der Großen Stärken von Thomas Inhalten: Er bietet dir echten Mehrwert.

Ich kann dir neben seinen Büchern auch seinen Blog selbst-management.biz nur wärmstens ans Herz legen.

Alles im Griff – Thomas Mangold

Du willst lernen deine Gewohnheiten zu meistern?
Dann trage dich jetzt in den Routiniert-Newsletter ein!

 

 

Kostenlos. Jederzeit Abbestellbar.

Über den Autor

Stefan Schimming

Meine Vision ist es einen Ort zu schaffen an dem junge Menschen praktische Skills lernen, sich vernetzen und austauschen können. Auf meinem Blog Routiniert.com schreibe ich über Gewohnheiten und helfe Menschen wie dir dabei produktiver zu arbeiten, kreativer zu denken und gesünder zu leben. Mehr über mich erfährst du hier >>

Hinterlasse einen Kommentar